top of page

So., 18. Feb.

|

Wien

SELFLOVE SUNDAY

In einer herausfordernden Barre & Yoga Fusion Klasse finden wir unsere Stärke, bevor wir uns durch eine Yin-Style Yogapraxis und durch eine Meditation zum Thema Selbstliebe mit uns selbst verbinden.

SELFLOVE SUNDAY
SELFLOVE SUNDAY

Zeit & Ort

18. Feb. 2024, 10:00 – 11:30

Wien, Eileen-Gray-Gasse 7/1, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Rechtzeitig zum Valentinstag widmen wir uns in unserem Studio dem Thema SELFLOVE. Anika leitet im Zuge dessen durch unseren beliebten SELFLOVE SUNDAY: In einer herausfordernden 60-minütigen Barre & Yoga Fusion Klasse finden wir unsere Stärke bevor wir uns in Stille in einer 30-minütigen Yin Style Yoga Praxis inkl. Meditation zum Thema Selbstliebe mit uns Selbst verbinden. Freue dich außerdem auf kleine Überraschungen die deine SELFLOVE Rituale bereichern werden. 

FACTS:

Datum: 18.02.2024

Uhrzeit: 10:00-11:30 

Preis: 28€ 

Anmelden kannst du dich für diese Klasse direkt hier

(im Stundenplan bis zum 18.02.2024 vorklicken)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page