top of page

FAQs
 

Wie komme ich am besten zu euch?
Am Schnellsten kommst du zu uns mit der U-Bahn Linie U2. Das Studio liegt nur einen Spagat weit vom Ausgang „Seestadtpromenade“ entfernt. Du gehst einfach die Eileen-Gra
y-Gasse entlang, am Ende der Gasse findest du unser Studio auf der linken Seite (Eingang neben Sonnenallee 122).

Alternativ kannst du die Goldbeck Parkgarage (Ilse-Buck-Straße 23, 1220 Wien) nutzen, diese befindet sich 600m von unserem Studio entfernt. Die Kosten für die Parkgarage sind selbst zu tragen.

Ich habe keine Tanz- und Yogaerfahrung, kann ich trotzdem eure Stunden besuchen? 

Ja!

Wir ermutigen dich sogar dazu. Wenn du gar keine Erfahrung hast, dann empfehlen wir dir, uns eine Mail oder Nachricht zu schreiben und wir finden für dich individuell die beste Lösung zum geeigneten Einstieg. 

Wie kann ich bei euch teilnehmen? 

Über unsere Website kannst du dich für die Klassen anmelden. Wir arbeiten mit der Buchungsplattform Eversports, über den Stundenplan wirst du direkt zu Eversports weitergeleitet. Da wir pro Klasse eine begrenzte Teilnehmer*Innen-Anzahl haben, ist es unbedingt notwendig,  dass du dich online im Vorhinein für die Klasse anmeldest und die Klasse auch direkt online (Kreditkarte, Paypal, etc.) bezahlst. 

Wie lauten die Studio-Öffnungszeiten?

Der Eintritt ins Studio ist frühestens 15 Minuten vor Beginn deiner Klasse möglich. Bitte warte vor dem Studio, falls gerade noch eine Klasse am Laufen ist.  

Was benötige ich mit, um ins Studio zu kommen?

In unserem Studio sind Matten vorhanden, du kannst aber gerne deine eigene Matte mitbringen. Ansonsten brauchst du nur bequeme Sportbekleidung, etwas zu trinken und evt. ein kleines Handtuch.

Kann ich mich bei euch umziehen und duschen?

Ja, es gibt sowohl eine Dusche als auch eine Umkleide. 

Kann ich während der Schwangerschaft Barre & Yogaklassen nehmen? 

Ja, es ist auch möglich während der Schwangerschaft Klassen bei uns zu nehmen. Allerdings sind gewisse Modifikationen notwendig. Schreib uns gerne eine Mail oder Nachricht und wir finden das für dich & deine Schwangerschaft geeignete Stundenformat. Gerne kannst du auch persönlich mit uns vor Klassenbeginn darüber sprechen.

Gibt es bei euch Kinderbetreuung?

Kinderbetreuung bieten wir leider keine an. 
 

Wann startet meine Mitgliedschaft?

Deine Blockkarten sowie das Monats und 3-Monatsticket sind ab der ersten Buchung aktiviert. Die SOULMATE Year Membership aktiviert sich sofort nach deinem Kauf.

 

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, kontaktiere uns jederzeit im Studio, via Mail oder Instagram, wir beantworten

dir gerne alle Fragen!

bottom of page